Wir sind stolze
kreative Chaoten.

Wir denken an die Zukunft

Random  Projekt:

Unser Leistungsportfolio

Als Kollektiv von Young-Idea bündeln wir unsere Fähigkeiten und Stärken, um Ihnen die bestmögliche Dienstleistung bieten zu können.

Design & Technik

Webdesign & hosting

Verleih deiner Unternehmung den verdienten und optimierten Internetauftritt.

Kampagnen

Marketing & Social Media

Heutzutage mehr als nur wichtig. Wir helfen bei der kreativen und optimierten Umsetzung.

Produktion

3D & Animation

Ideen und Visionen digital und animiert umsetzen. Kunden interaktiv teilhaben lassen.

Design

Design & Print

Die passende Designsprache für eure Unternehmung. Zugeschnitten und modern.

Kampagnen

Branding & Entwicklung

Dich und deine Unternehmung Schritt für Schritt als Marke präsentieren und etablieren.

Produktion

Content Creation

Content für Kunden, Interessierte und Follower kreativ entwickeln und umsetzen.

3D & Animation

Die Möglichkeiten
der Zukunft nutzen.

3D Animation

Deine Ideen und Visionen umgesetzt in 3D.

Animation & Video

Deine Ideen und Visionen lassen sich perfekt als 3D Animation deiner Zielgruppe präsentieren. Lasse deine Gedanken Wirklichkeit werden.

3D Bild Rendering

Du hast dein Produkt als ein Bild im Kopf? Wir machen daraus ein Bild das jeder sehen kann.

Interaktive Modelle

Lasse deine Idee oder Vision zum Leben erwecken. Wir ermöglichen deiner Zielgruppe dies nicht nur zu sehen, sondern auch damit zu interagieren.

Step 1.

Tritt mit uns in Kontakt

Erklär uns dein Anliegen, deine Idee und deine Vision. Wir wollen dich und deine Idee kennenlernen. Nur so können wir unseren Kunden mit voller Kreativität und Liebe helfen, das zu erreichen, was DU erreichen möchtest.

Step 2.

Wir überlegen uns gemeinsam das Vorgehen

Uns ist es wichtig eng miteinander die richtigen Entscheidungen und Umsetzungen für dich und deine Unternehmung zu finden. Wir lassen dich nicht alleine - Kommunikation in jedem Schritt ist Teil unserer Philosophie.

Step 3.

Auch nach Abschluss sind wir für dich da

Uns ist deine Betreuung und Meinung auch nach Abschluss eines Auftrages/Projektes noch wichtig. Wir lassen dich nicht im Stich bei Fragen oder sonstigen Anliegen. Außerdem versuchen wir den Erfolg unserer Dienstleistung für dich messbar darzustellen und zu erklären warum oder wie etwas abgelaufen ist.

Kundenmeinung

Deine Meinung
zählt für uns!

Young-Idea entspricht einen jungen und innovativen Konzept. Junge Menschen legen alles daran, dass die Idee des Kunden bestmöglich präsentiert und umgesetzt wird. Ich bin dankbar für die unkomplizierte und charmante Zusammenarbeit. Die technischen Möglichkeiten sind nahezu endlos geworden.

– Lutz Fischer 

Wir freuen uns auf DICH!

Du hast eine Idee?
Meld dich.

Unser Team wartet auf deine Nachricht. Wir versuchen dir schon bei deiner Anfrage den bestmöglichen Service zu bieten.

Touren Anbieter

Individuelle Touren im Harz, dass war die Idee die uns für Hiking Harz gegeben wurde. Wir haben daraus das Konzept entworfen und mit unseren digitalen Fähigkeiten...

View Project

Green Hydro Kampagne

Für die Green Hydrogen Kampagne haben wir uns strategisch für eine aufklärende 3D Animation entschieden. Diese soll durch ihren spielerischen und lockeren Charakter die Informationen gezielt...

View Project

Haustechnik

Die Seite der Gerald Lange Haustechnik GmbH haben wir von Grund auf neu geplant und umgesetzt. Dabei war die neue Integration von wichtigen Kundentools ein wichtiger...

View Project

y-idea Marketingvideo

Um unsere Vision und unser Konzept bestmöglich nach außen zu tragen, haben wir uns dazu entschieden ein eigenes Erklärvideo für unsere y-idea zu produzieren. Der komplette...

View Project

Harz-Apartments

Wir haben Monopol-Apartments dabei unterstützt sich neu auszurichten und aufzustellen. Von der Ideenentwicklung und -konzeptionierung, bis hin zur technischen und kreativen Umsetzung, wurde alles von uns individuell...

View Project

Ferienverwaltung

Wir haben für Harznester die komplette Planung und Umsetzung ihres digitalen Konzeptes übernommen. Das Konzept beinhaltet alles was man als moderner Ferien-Vermieter im digitalen und Print Bereich...

View Project

Vereinsseite

Ein Fußballverein hat vieles mitzuteilen, anzukündigen oder zu berichten. Dafür haben wir Germania Wernigerode e.V eine neue Website gezaubert, die alle Möglichkeiten bietet, um sich als...

View Project

Shirt-Design

Zur Meisterfeier und dem Aufstieg in die Landesliga haben wir der ersten Herren von Germania Wernigerode ein meisterliches Meister-Shirt kreiert und umgesetzt. Dabei war es uns...

View Project
Cookie Consent mit Real Cookie Banner