Harz-Apartments

Wir haben Monopol-Apartments dabei unterstützt sich neu auszurichten und aufzustellen. Von der Ideenentwicklung und -konzeptionierung, bis hin zur technischen und kreativen Umsetzung, wurde alles von uns individuell gelöst. In diesen mehreren Entwicklungsschritten wurde aus Monopol-Apartments, die heutige Harzapartments mit mehr als 8 Apartments in zwei Gebäuden.

Aufgabenbereich

Young-Idea hat die Ideenentwicklung und Neukonzeptionierung umgesetzt. Es wurde eine neue strategisch und Zielgruppen orientierte Website gebaut. Außerdem wurde Bild- und Videocontent zur neuen Präsentation erstellt. Auch tiefgreifende Marketingstrategien wurden geplant und umgesetzt.

DU HAST EINE IDEE?

Melde dich!

Unser Team wartet auf deine Nachricht. Wir versuchen dir schon bei deiner Anfrage den bestmöglichen Service zu bieten.

Back
Cookie Consent mit Real Cookie Banner