Website für Wanderungen

Unser Kunde wollte ein Unternehmen für Wanderungen anbieten und dafür sollten wir den Webauftritt realisieren.

Analyse

Nach Briefing begann die Ideenfindungsphase und Erörterungen von möglichen technischen Umsetzungen.

Design der Website

Erstellung eines Layouts für die Website inklusive Slider, Routenübersicht, Terminvergabe und allem weiteren.

Namensfindung, Logo und Foto/Videos

Wir haben uns zusätzlich an der Namensfindung beteiligt. Das Logo wurde von uns erstellt und auch die Fotografien der Routen, sowie Drohnenaufnahmen wurden von uns angefertigt.

E-Mail

Design und Betextung der E-Mails für Kunden und Administrator, um die benötigten Informationen und Erinnerungen der Routen zu erläutern.

E-Commerce

Die verschiedenen Routen sind mit einem E-Commerce System für den reibungslosen Ablauf verbunden.

  • Strategy

    Redesign des alten Webdesign-Auftritts

  • Design

    UI/UX Design und Responsiveness

  • Entwicklung

    Realisierung durch das CMS WordPress

Projekt öffnen

Interessiert?
Fragen Sie uns an!